zaehlpixelzaehlpixel
10.03.2021

Online-Kurse für Adler Classics

Unsere Turnabteilung bietet ihren Mitgliedern im besten Alter ein breitgefächertes Online-Angebot: Von Rückenfitness über Präventionsgymnastik bis hin zur morgendlichen Frühgymnastik.

Hier kannst du nicht nur deinen Rücken stärken, sondern auch dein Gleichgewicht und deine Beweglichkeit. Unsere Übungsleiter bieten dir in unseren Online-Trainings den perfekten Mix! Du bist Mitglied in der Fan- und Förderabteilung, bzw. bei den Adler Classics, und möchtest unsere unten aufgeführten Online-Angebote kostenlos ausprobieren? 

Dann melde dich jetzt an und sende uns eine E-Mail an turnen@eintracht-frankfurt.de. Das Team der Turnabteilung unterstützt dich gerne bei allen Fragen und Problemen rund um die Technik. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Online-Kurse:

Montag (09:30 Uhr): Rückenfitness             
Dienstag (09:30 Uhr): Präventionsgymnastik      
Mittwoch (09:30 Uhr): Fit in den Morgen!             
Freitag (09:00 Uhr): Rückenfitness                      
Freitag (10:00 Uhr): Fit ins Wochenende!