zaehlpixelzaehlpixel
02.06.2020

Eingeschränktes Übungsangebot ab 15. Juni

Ab dem 15. Juni 2020 kehrt auch im Oeder Weg der Sportbetrieb wieder zurück. Bitte beachtet folgende Hinweise zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs in der Turnabteilung.

Wie bereits durch die öffentlichen Medien kommuniziert, wurden die Verordnungen der Landesregierung zur Ausübung des Vereinssports etwas gelockert. Allerdings ist dies mit strengen Hygiene- und Abstandsregeln verbunden. Dies hat zur Folge, dass einige Übungs- und Sportangebote der Turnabteilung zunächst auch weiterhin nicht möglich sind, da uns zum aktuellen Zeitpunkt nur die Turnhalle im Oeder Weg als Übungsstätte zur Verfügung steht. Hier dürfen jedoch nur maximal zehn Personen gleichzeitig an einem Kurs teilnehmen. Aufgrund dieser Gegebenheiten, haben wir den Entschluss gefasst, alle Angebote für Kinder, sowie alle Geräteturn- und Seniorenkurse bis nach den Sommerferien auszusetzen. Nur so können wir weiterhin die Gesundheit unserer Mitglieder und Mitarbeiter schützen und Schritt für Schritt unseren Sportalltag wieder einkehren lassen.

Wir werden aber auch weiterhin unsere Online-Angebote aufrechterhalten und ab dem 15. Juni 2020 mit einem zunächst eingeschränkten Übungsangebot im Oeder Weg starten. Eine Teilnahme ist nur nach Voranmeldung per E-Mail an turnen@eintracht-frankfurt.de bis drei Tage vor dem entsprechenden Kurs möglich. Aufgrund der begrenzten Platz- und Zeitkapazität ist die Teilnahme vor Ort nur an einem Kursangebot möglich. Bitte beschränke dich auf maximal zwei bis drei Kurswünsche. Wir bestätigen die Teilnahme per E-Mail und senden dir im Vorfeld alle relevanten Informationen, wie z.B. Hygiene- und Sicherheitsregeln, zu.

Solltest du keinen Platz in deinem Wunschkurs erhalten oder lieber weiter unsere Online-Kurse besuchen, schick uns gerne eine E-Mail an turnen@eintracht-frankfurt.de. Wir senden dir dann die entsprechenden Einwahldaten für die Online-Kurse zu und unterstützen auch gerne bei technischen Fragen dazu.

Die Geschäftsstelle im Oeder Weg ist aufgrund der Situation unregelmäßig besetzt. Für Rückfragen stehen wir dir gerne weiterhin per E-Mail zur Seite und bemühen uns, alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Wir bedanken uns für dein Verständnis und deine Treue und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!